Samstag, 27. April 2013

Verkaufsstart und Preise zum Samsung Galaxy S4

Wenn vor ein paar Tagen, die wir alle Funktionen des neuen Galaxy-S4 erklärt und die ersten Details über ihre Verfügbarkeit in Deutschland bereitgestellt wurden, können nun wir genauer über den endgültigen Preis sprechen, bevor wir das Smartphone in unserem Land haben, sowie einen genauen Verkaufsstart außer Ende April wissen.

Durch Amazon konnten wir erfahren, dass die erwartete Samsung Galaxy S4 startet Verkauf in ab Ende April, dem 27.04.2013 zum Preis von 699 Euro.

Samsung Galaxy S4


Im Moment die einzige Version bei Amazon (GT-i9500) buchen ist integriert, die Acht-Kern-Prozessor Exynos 5 Octa (4-Core 1,6 GHz + 4-Core 1,2 GHz). Der angegebene Preis bezieht sich auf das Terminal mit 16 GB interner Speicher, während die 32- und 64-GB-Versionen nicht in den Speicher noch verfügbar sind, obwohl es möglich ist, wählen die Farbe zwischen weiß und schwarz.

Informationen wie über seinen Twitter-Account von Samsung angekündigt passt nicht angegeben, wäre die erste Version verfügbar die umfasst eines Prozessors Snapdragon-600 (Quad core 1,9 GHz) mit LTE-Konnektivität und die Ende April nach Spanien kommen würde. Daher gibt es verschiedene Interpretationen zu diesem Thema:

In jedem Fall haben die Bewertungen auf verschiedenen Websites nicht erwartet. Die Mehrheit der Nutzer denken, dass 699 Euro zu teuer für ein Smartphone sind, das keine bedeutenden Entwicklungen in Bezug auf technische Spezifikationen oder Design bietet. 

 Es muss um zu berücksichtigen, die diesen Preis für die billigste Version, die auf der Suche nach einem Gerät mit größerer interner Speicherkapazität haben, nicht weniger als 799-899 Euro, seit in zu verbringen ist die Welt der Smartphones etwa 100 Euro jedes Mal hinzugefügt werden wollen wir die Kapazität des Geräts zu verdoppeln.

Mit diesem Preis wird das neue Samsung Galaxy S4 das Smartphone der Massenproduktion teurer momentan oben auch das iPhone 5.

Vor dem Kaufen mit Testberichten über das Galaxy-S4 informieren:

Betriebssystem: Android 4.2.2 (Jelly Bean)
4,99 Zoll SuperAMOLED-Display
Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
Prozessor Exynos 5 Octa (4-Core 1,6 GHz + 1,2 GHz 4-Core) [GT-i9500 Hallo]
Prozessor Qualcomm Snapdragon 600 (4 Kerne @ 1,9 GHz) [GT-I9505]
GPU PowerVR SGX 544MP [GT-i9500 Hallo]
GPU Adreno 320 [GT-I9505]
2 GB RAM
Interner Speicher von 16 GB, 32 GB oder 64 GB
Steckplatz für MicroSD-Speicherkarte
13 Megapixel-Rückfahrkamera
2 Megapixel-Frontkamera
Konnektivität für LTE [GT-I9505]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen